Fazit 2016: #TeamWay ist der Burner



Es gibt jedes Jahr bei mir ein Unternehmen für das ich mich einsetze, welches dann den Bach runter geht oder für mich einfach nicht funktioniert haben – und das waren in den letzten Jahren tatsächlich einige:

  1. Nikken –> Eher ein Direktvertrieb und hier gibt es zu wenige Menschen
  2. TNI mit der Samoa-Group –> wurde komplett die Unterstützung vom Team eingestellt
  3. Gekkos –> Die neue Idee der Gründer der Samoa-Group –> entweder seiner Zeit voraus oder einfach schlecht gemacht  –> Komplettversager
  4. ZenZuu –> Versuch eines sozialen Netzwerkes auf MLM-Basis –> Komplettversager
  5. OneBiz von Heiko Häusler  –> Komplettversager
  6. NHC von Roman Leithäuser –> Komplettversager
  7. TrafficMonsoon –> Probleme mit PayPal und der SEC  –> Die Hoffnung stirbt zuletzt
  8. BeonPush –> Komplettversager

Das steht hier nur, um zu zeigen, dass auch bei mir nicht alles funktioniert.


Doch Aufgeben ist keine Alternative und zum Glück gibt es immer wieder Sternstunden.
Neben meinen eigenen Projekten:

war in diesem Jahr der absolute „Burner“ das neue System von Guido: TeamWay.

 TeamWay: http://ift.tt/1VpBTJ0

Absolut geniale Idee eine 30-teilige kostenlose Videoschulung zur Verfügung zu stellen und innerhalb dieser Schulung wichtige Tools und Programme vorzustellen. Das ganze kombiniert mit der „Downlinebuilder-Technologie“, die ich schon aus den Viralmailern kannte und fertig ist ein automatischer Partneraufbau in 10 + X Programmen.


Seit einigen Monaten gibt es dazu parallel auch noch die englische Version.


Mittlerweile habe ich eine Gruppe von 1262 Partnern im deutschen System und 436 User im englischen Portal.
Das macht jeden Monat einige zig hundert €uros an Provisionen und der weitere Aufbau läuft schon fast automatisch. Werbung schalten in den vorgestellten Systemen, die sich teilweise selbst schon refinanziert und die Tools nutzen.


Mein Fazit 2016 lautet also: TeamWay ist das beste System (zum Lernen und Geld verdienen) welches ich in den letzten Jahren genutzt habe. Es ist durchdacht, grundsätzlich kostenlos, aktuell, flexibel, für Anfänger geeignet, mit Unterstützung und bringt tatsächlich echte Einnahmen.
Wer das System auf Deutsch nutzt und verstanden hat, kann ohne Probleme einfach durch copy & paste auch die englische Version nutzen und so einen viel  größeren Markt erschließen und letztlich mehr verdienen.

Melden Sie sich jetzt zur kostenlosen Videoschulung von TEAMWAY an und schauen Sie, ob das auch etwas für Sie ist. Sie haben nichts zu verlieren, doch alles zu gewinnen …
 

from Blogger http://ift.tt/2hDV3KO
via IFTTT

Advertisements