Start frei für das neue Projekt …



So sieht ein aufgeräumter Schreibtisch aus, damit mit der Arbeit angefangen werden kann… 😉


Tasse Kaffee, die neue Schulung von DocGoy, einen Ordner für die Arbeitsblätter und ein Block für Notizen. Jetzt kann es endlich los gehen.
Jeder Anfänger im Internetmarketing und besonders die Generation Ü40 tut sich manchmal schwer mit dem Informationsoverkill.
Zu viel, zu schnell, zu englisch und schon wieder vorbei, denn es gibt was neues, besseres…


„Internetgurus“ verraten die neusten Tricks und Kniffe, doch die Grundlagen sind noch gar nicht vorhanden.
Diesen Kurs muss man unbedingt kaufen, denn sonst ist man nicht uptodate, doch nach Lektion 2 raucht der Kopf und man gibt verzweifelt auf, weil viel zu viel vorausgesetzt wird.


Was fehlt, ist eine wirklich Schritt-für-Schritt-Anleitung für, sagen wir mal, die ersten 30 Tage.

  • Was muss man unbedingt habe?
  • Was ist am Anfang wichtig und was nicht?
  • Was kostet das alles?
  • Wie gehe ich strategisch vor?
  • Welche Programme und Tools brauche ich?
  • Was ist mit Traffic und was bedeutet das überhaupt?

Es fehlt vielen an einem systematischen Aufbau des Fundamentes, der Basis.


Und GENAU das gibt es jetzt.
– 30-Tage Schulung
– Jeden Tage nur einen kleinen Schritt
– Mit eMail-Erinnerung
– Arbeitsblättern, eBook und Checklisten
– Zum kleinen Preis


from Blogger http://ift.tt/2jITL4V
via IFTTT

Advertisements