Schon Pläne für 2018?



Ich bin jedenfalls vom 4.5.2018 bis zum 6.5.2018 auf den Affilidays.
Wer meint, das ist ja noch über ein Jahr hin, der hat zwar recht, doch der Ultra-Frühbucher-Preis gilt auch nur für die ersten 50 Anmeldungen und 2 sind schon mal weg, die habe ich mir gesichert!



Leider sind die Affilidays von und mit Ralf Schmitz nur alle 2 Jahre, deswegen wollte ich ganz sicher sein, dass ich nächstes Jahr mit dabei bin, denn die Gesamtzahl der Ticket ist auch begrenzt.
Solch ein Event ist immer wieder DIE Gelegenheit neue Menschen kennen zu lernen und Geschäftsverbindungen zu knüpfen.


Ich freue mich besonders darauf, dass ich einen langjährigen rein virtuellen (Geschäfts-) Partner endlich persönlich kennen lerne.
Wir haben schon einiges miteinander Aufgestellt und Organisiert und es kam die Idee auf, die Affilidays als „Betriebsausflug“ zu nutzen, um endlich vis-à-vis miteinander zu reden.


Nutzen Sie die Frühbucherphase, nutzen Sie die WERBEFREIEN (!) Vorträge und vor allem das „klönen“ in den Pausen mit Kollegen!


from Blogger http://ift.tt/2lRUXoS
via IFTTT

Advertisements