So funktioniert VideoPal in der Praxis #howtodo



Hier oben im Video sehen Sie, wie ich die neue Software VideoPal selbst anwende. Nur wenige Minuten nach dem Kauf kann man sofort loslegen.
Grundsätzlich ist die Software fast intuitiv zu bedienen, doch vielleicht hilft mein Video dem einen oder anderen Käufer und/oder Interessenten weiter.
Ich habe noch nicht alle Funktionen und Möglichkeiten ausgetestet, da es mir erst einmal um eine schnelle Umsetzung ging und nicht um Perfektion.

Entscheiden Sie selbst, auf welcher Seite Sie sich eher eintragen würden:

Für mich wird diese Software in der nächsten Zeit oft eingesetzt werden.


Ganz besonder gefallen mir folgende Funktionen:

  1. Ich kann jede Seite als Grundlage verwenden und meinen Avatar darüber einblenden lassen – selbst Seiten, die NICHT von mir sind!
  2. Die Anwendung ist relativ einfach und wenn man es einige male gemacht hat, kann man gewisse Standards sicherlich schnell reproduzieren bzw. mit copy&paste arbeiten
  3. Ich kann VideoPal auch als Exit-PopUp nutzen und auch das füe eigene Angebote, für Affiliate-Seiten und komplett fremde Content-Seiten



Hier folgen weitere Seiten, die ich mit VideoPal bearbeitet habe:


from Blogger http://ift.tt/2mfCKBS
via IFTTT

Advertisements