Meine 4 besten Traffic-Quellen



Es kommt ja nicht nur auf den Traffic an, sondern letztlich darauf, welcher Traffic auch verkauft. Deswegen sind hier im Grunde 2 Listen:



Stark unterschätzt:

Stark überschätzt:

  • Besuchertauscher
  • Surftauscher (wie z.B. easyhits)
  • große unspezifische eMail-Verteiler (wie z.B. eBesucher)

Hier sehen Sie eine eigene Auswertung von ca. 30.000 Klicks auf meine OptIn-Seite, die zu einer speziellen Verkaufsseite führt. Ausgewertet habe ich das ganze über KlickTipp / Digistore und dem Google-Verkürzungsdienst.



Man sieht hier deutlich, dass einige System weit über 1.000 Klicks gebracht haben, aber keinen einzigen Verkauf, wohingegen mein eigenes Werbeportal Traffic-Wave mit nur einer einzigen Mail zu 2 Verkäufen geführt hat und eine Mail an alle 236 Personen, die sich eingetragen haben, auch 3 Verkäufe eingebracht hat.


Den weitaus größten Anteil an Verkäufen hat allerdings eine PopUp-Werbung auf meinen eigenen Seiten gebracht.


Diese Auswertung unterstützt das, was ich und viele andere Marketer immer wieder predigen:
1. Bei Massenwerbung nicht direkt den Verkauf / Abschluss suchen, sondern  immer erst auf eine Leadpage leiten
2. Durch gezielte Werbung in guten Nischen-Werbemailern (http://traffic-wave.de) ist immer noch etwas zu erreichen
3. Durch eigenes eMail-Marketing (mit z.B. KlickTippund der Nutzung von Werbeformaten auf den eigenen Internetseiten die Interessenten zu Kunden machen.

Ich habe in diesem Fall für die ganze Werbung keinerlei Kosten gehabt, da es entweder kostenlose System sind, oder ich irgendwann einmal eine Einmalzahlung gemacht hatte oder ich mir die Werbung selbst durch Klicken erarbeitet hatte.



Hier ist eine Liste mit den besten und bekanntesten deutschen und internationalen Traffic-Quellen: http://ift.tt/2xQQJnu


Als letzten Tipp noch dieses Tool, womit ich alle meine Seiten erstelle und auch die PopUps und vieles andere, obwohl ich mit WordPress eigentlich auf Kriegsfuß stehe: Blogpage
Oder einfach mal testen –> Blogpage-Test

from Blogger http://ift.tt/2hnvwKT
via IFTTT

Advertisements